Weihnachtsdekoration

28.11.2018 10:41

Samstag ist bereits der erste Advent. Wahnsinn, wie schnell die Zeit 2018 gerannt ist.
So richtig Weihnachtsstimmung ist bei uns noch nicht aufgekommen, deswegen haben wir uns einen Schlachtplan geschmiedet. Plätzchen backen mit den Kindern, Glühwein mit den Nachbarn und dekorieren zu Weihnachtsliedern.

Als erstes darf natürlich der Adventskranz nicht fehlen. Viele mögen es traditionell, andere setzen moderne Akzente. Wer kaum Zuhause ist kann sich bei uns den „Adventskranz to go“ anschauen.


Als zweites werden wir einen selbstgemachten Adventskalender basteln. Im Gegensatz zu einem gekauften Kalender hat der „Selfmade“ persönlichen Charme und kann ideal abgestimmt werden.
Und wenn wir ehrlich sind – die Vorfreude ist auch viel größer! 😊

Als drittes kommt die gute, alte Beleuchtung! Sobald die Innenstadt mit glitzernden Lichtern geschmückt ist kommt Weihnachtsfeeling auf. Das sollte auch in den eigenen vier Wänden nicht fehlen. Lichterketten an den Fenstern, kleinere Dekoartikel mit Batteriebeleuchtung und Lampen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

Zu guter Letzt: Der Tannenbaum.
Spätestens, wenn der Tannenbaum geschmückt wird, ist auch bei uns die Weihnachtsstimmung angekommen. Eine Krippe unter den Ästen, glitzernde Kugeln und die Tannenbaumspitze dürfen auf keinen Fall fehlen.


Wer auf der Suche nach neuen Deko-Artikeln ist, kann sich gerne bei uns im Onlineshop umschauen.
Wie? Ganz einfach! Die Begrifflichkeit im Suchfeld eingeben und stöbern.

Schlagwörter könnten sein: Adventskranz, Tannenbaum, Lichterkette, Adventskalender und vieles mehr.

Noch Fragen?
Wir helfen Euch gerne telefonisch oder per Mail weiter!

Euer Bettklusiv-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.